Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommerliches Frühstück❤☼

Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, wollte ich mir diesmal etwas mehr Mühe geben, mein morgentliches Essen zu gestalten. Ich bin der Meinung, dass es mir recht gut gelungen ist =)




Das Frühstück besteht aus einer Laugenstange mit Frischkäse, darauf eigener Schnittlauch und Minze. Das zweite, recht ungewöhnliche Phänomen stellt ein Eis dar, ist jedoch KEIN EIS =)
Sondern: Eine Eiswaffel mit Fruchtjoghurt und Banane-Stücken gefüllt.






Das ist mein Getränk: Zitronenwasser. Jetzt stellt sich nur die Frage wo denn in diesem Gefäß Zitronen sein sollen. Um ehrlich zu sein: gar keine! Ich habe es lediglich Zitronenwasser genannt, weil ich die Kräuter Zitronenmelisse und Zitronenthymian für den einzigartigen Geschmack verwendet habe ;)
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen